Hier kannst du ein oder mehrere Fotos hochladen, die bspw. dich, einen Ort, einen Gegenstand zeigen, die du der Ministerin in den Bereichen Gesundheit, Soziales oder Gleichstellung aus deinem Quartier zeigen möchtest.
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
200 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, png.
In welchem Bereich bist du ein*e Expert*in?
Dein Expert*innen Rat an die Ministerin (Hier kannst du ein oder mehrere Ratschläge oder Ideen an die Ministerin eingeben).
Wenn du auf "Hinzufügen" klickst, kannst du einen weiteren Ratschlag an die Ministerin eingeben.
Dein Name
Verwendungszweck:
Verwendung von Bild/Text zur Veröffentlichung
• Internet (jederzeit weltweit durch jedermann abrufbar)
• Printmedien (Flyer,
• One-to-One Kommunikation (Präsentationen für Partner und Sponsoren, E-Mails
Hiermit erkläre ich mein ausdrückliches Einverständnis, zur Verwendung meiner Fotos. Ich räume der LAG Soziale Brennpunkte Niedersachsen e.V. das Recht ein meine Fotoaufnahmen (sowohl  von Gegenständen als auch meiner Person) im Rahmen der Veranstaltung  zu verwenden und bin damit einverstanden, dass diese zum genannten Zweck veröffentlicht werden. Aus der Zustimmung zu dieser Veröffentlichung leite ich keine Rechte (z.B. Entgelt) ab. Ich gestatte der der LAG Soziale Brennpunkte Niedersachsen e.V. das aufgenommene Material unter Wahrung der (Urheber-) Persönlichkeitsrechte ganz oder teilweise zu bearbeiten, umzugestalten, zu kürzen, zu synchronisieren oder in andere Werkformen zu übertragen.